Ehrenamtspreis >
 
 

Aus dem Gästebuch der Aufführungen

Beeindruckend – erschreckend – ergreifend.

Eine Anregung zum Nachdenken ohne Verherrlichung des Krieges!

Das Stück und der Tunnel hat uns sehr beeindruckt und mitgenommen – eine sehr gute schauspielerische Leistung! – Bitte weiter so!

Vieles hatte ich aus Erzählungen erfahren. Es »live« mitzuerleben, stärkt das Interesse, unser Stück Geschichte wieder aufzuarbeiten.

Danke für diese kurzweilige Geschichtsstunde. Obwohl die Begebenheiten ja bekannt waren, hat es in keiner Minute an Spannung gefehlt.

Ein großartiges Stück am Originalschauplatz. Hat mich sehr beeindruckt und in die Zeit damals versetzt. Hervorragende Personenwahl – und am schönsten das Menschliche. Danke!

Für jemanden, der das Kriegsende noch bewusst miterlebt hat, war das Theaterstück »Die Brücke« an diesem Ort sehr authentisch.

Eine Erinnerung an die schwere Zeit, die wir hier verbracht hatten.

So eine interessante Aufführung am historischen Ort – im Tunnel – zu sehen ist ein sehr besonderes Erlebnis! Vielen Dank!

Es war dramatisch und schauspielerisch hervorragend. Hoffentlich nie wieder Krieg!

Kulturzeit hat stattgefunden im Tunnel zu Erpel mit dem Theaterstück »Die Brücke« – Eine rundum gelungene Sache – well done!

Ein kurzweiliger Abend! Es ist bewundernswert, was mit ehrenamtlicher Arbeit alles erreicht werden kann!

Einfach toll, nicht nur das Stück, auch die ganze Arbeit, Ausgestaltung durch den Verein.

Eine beeindruckende Vorstellung in faszinierendem Ambiente!

Lasst uns eine Brücke bauen, damit das Geschehene nicht verloren geht.


Von Mitgliedern der Landesbühne Rheinland-Pfalz

Für die Arbeit, die »ad Erpelle« hier geleistet hat, »Hochachtung« (technischer Leiter)

Mit Gänsehautfeeling ... Danke für die Gastfreundschaft !

Die Stimmung des Publikums trägt auch die Schauspieler.

Ein wunderbares Ereignis in Erpel!

 

 

  Start     Über uns     Aktuelles     Projekte     Galerie     Kontakt